Dienstag, 16. August 2011

Apple fälscht Beweise in der Klage gegen Samsung

Nachdem schon von verschiedenen Blogs im Internet über Zweifel an der Rechtmässigkeit der Klage von Apple gegen Samsung (siehe auch den früheren Beitrag von Tablets +) sowie an der Zuständigkeit des deutschen Gerichts berichtet wurden, veröffentlicht nun ein niederländischer Blog die eingereichte Anklageschrift und weist unter anderem auf Fotos der beiden Produkte hin. Das in der Anklage abgebildete Galaxy Tab wurde eindeutig retuschiert, damit es dem iPad ähnlicher sieht.

Auffallend sind unter anderem die falschen Masse (das Galaxy Tab ist breiter als das iPad), der fehlende Samsung-Schriftzug und auch der ganze Rahmen, der schlichtweg nicht so aussieht. Folgendes Bild veranschaulicht einen Teil der gemachten Aenderungen:



Quelle: Webwereld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen